Tag der Logistik 2019

Hannover und Dortmund machen Digitalisierung erlebbar

Im Rahmen des Tages der Logistik bieten Digital in NRW und Mit uns digital (Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hannover) eine Lab Tour am Standort Dortmund an. Neben den Exponaten, Demonstratoren und Anwendungsbeispielen aus Dortmund wird die mobile Fabrik aus Hannover vorgestellt.

Mit der mobilen Fabrik sind "Mit uns digital" für gewöhnlich in ganz Niedersachsen und Bremen unterwegs. Der Roadshow-Bus bringt Industrie 4.0 Demonstratoren und aktuelle Lösungen zu den Unternehmen und am 11.04.2019 im Rahmen des Tages der Logistik auch nach Dortmund ans Fraunhofer IML. Mit ausgewählten Inhalten aus der Generalfabrik und den Expertenfabriken zeigen die Kollegen aus Hannover dem Mittelstand praxisnah Umsetzung und Nutzen einer Digitalisierung und Vernetzung, eingebunden in eine Lab Tour am Institut.

Wie immer ist die Teilnahme an der Veranstaltung kostenfrei. Sie können sich jetzt noch schnell anmelden und dabei sein!

Weitere Information

Zurück