Digital in NRW bei "Handwerk digital"

Handwerk 4.0 hält in alle Unternehmensbereiche Einzug. Die Veranstaltung „Handwerk digital“ stellte die Chancen der Digitalisierung in den Mittelpunkt. Mit dabei waren neben "Digital in NRW – Das Kompetenzzentrum für den Mittelstand" zahlreiche hochkarätige Referenten sowie innovative Unternehmen und Aussteller.

Eröffnet wurde die Veranstaltung am 27.04.2017 von NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin. Moderator war Ermias Habtu, bekannt aus der Vox-Produktion „Die Höhle der Löwen“. Fazit: Wer bereits heute Produkte und Dienstleistungen für die digitalen Wünsche von morgen entwickelt, sichert sich einen großen Wettbewerbsvorteil. Ob bei der Digitalisierung der Kommunikation, der Geschäftsprozesse, der Produktion oder bei der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle.

Bei Fragen stand Digital in NRW mit seiner Roadshow zur Verfügung. Hier konnten auch neueste Technologien wie die Hololens, eine Augmented Reality Brille, getestet werden.

Weitere Impressionen der Veranstaltung finden Sie hier.

Zurück